• Jobs Job bei H2U aqua.plan.Ing-GmbH

Bauzeichner oder Bautechniker Fachrichtung Ingenieurbau (m/w/d)

H2U aqua.plan.Ing-GmbH

Neukirchen-Vluyn

Neukirchen-Vluyn

Bauzeichner oder Bautechniker Fachrichtung Ingenieurbau (m/w/d) Wir sind ein etabliertes und innovatives Ingenieurbüro im Bereich der Wasserversorgung und planen anspruchsvolle Trinkwasseraufbereitungsanlagen mit modernster Technik wie Ultrafiltration, Umkehrosmose und allen weiteren gängigen Aufbereitungsverfahren. Damit sind wir sehr erfolgreich im gesamten Bundesgebiet sowie im nahen europäischen Ausland. Unsere Projekte beinhalten i.d.R. die Gewerke Bau, Verfahrenstechnik und Elektrotechnik. Zur Verstärkung unseres Teams in Neukirchen-Vluyn suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Bauzeichner / Bautechniker (m/w/d) im Bereich Ingenieurbau für eine unbefristete Anstellung in Vollzeit. Ggf. wäre auch eine Teilzeitbeschäftigung möglich. Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die Erstellung von Schal- und Bewehrungsplänen im Massivbau. Zudem erstellen Sie Konstruktionspläne sowie Positionspläne für statische Berechnungen. Sie arbeiten mit dem Konstruktionsteam, den Tragwerksplanern und Bauleitern zusammen. Ihr Profil Sie haben eine Ausbildung als Bauzeichner oder Bautechniker, Fachrichtung Ingenieurbau. Sie sind idealerweise versiert im Umgang mit der CAD-Anwendung Nemetschek Allplan (ein Umstieg aus anderen CAD-Systemen ist möglich und wird unterstützt). Sie arbeiten selbständig, strukturiert und zuverlässig. Sie schätzen flache Hierarchien und arbeiten gerne im Team. Da wir unsere Planungen zukünftig BIM-konform gestalten wollen, wären Erfahrungen in diesem Bereich von Vorteil. Onboarding Ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur ist die Teamarbeit. Mit dem Ziel einer fundierten Einarbeitung und Teamintegration stellen wir unseren neuen KollegInnen eine Mentorin oder einen Mentor zur Seite, der Sie in der ersten Zeit begleiten wird. Was wir Ihnen bieten eine Position mit sehr langfristiger Perspektive eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit ein angenehmes Arbeitsklima in einem aufgeschlossenen, internationalen Team eine moderne technische Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes ein familienfreundliches Unternehmen, das die Bedürfnisse von Eltern berücksichtigt eine kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter ein hohes Maß an Eigenverantwortung flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge, Obst, Getränke u. v. m. Nach der Einarbeitungszeit bieten wir Ihnen Weiterbildungsangebote zur Ausbildung Ihrer individuellen Stärken und wöchentlich einen Englischkurs Zusatzleistungen im Rahmen einer Direktversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Im Rahmen einer Sachzuwendung ein Jobticket, einen Mitgliedsbeitrag für unser hier in der Straße gelegenes Fitnesscenter oder eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Jobrad Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail an bewerbung@h2u.de . Für Rückfragen zu fachlichen Inhalten wenden Sie sich bitte an Herrn Holy. Telefon: +49 28 45 9 49 64 -11 Für Fragen rund um die Organisation des Bewerbungsverfahrens steht Ihnen das Sekretariat gerne zur Verfügung. Telefon: +49 28 45 9 49 64 -0 www.h2u.de

Bauzeichner oder Bautechniker Fachrichtung Ingenieurbau (m/w/d)
   H2U aqua.plan.Ing-GmbH (Neukirchen-Vluyn)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)

Professor in Finance and Labor (m/f/d)
   Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (Halle (Saale))

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Wörth am Rhein)